Audios und Videos

 

 

...als Blockflötist:

1988 in der Herz-Jesu-Kirche Bochum-Hamme mit Mitgliedern der Bochumer Symponiker (aus der Suite in a-moll für Blockflöte und Orchester von G. Ph. Telemann). (klick)

...und der 1. Satz aus dem Konzert für Blockflöte und Orchester von G. Sammartini (Aufnahme zwischen 1985 und 1992 ebenso mit Mitgliedern der Bochumer Symphoniker in Herz-Jesu Bochum-Hamme) (klick)

...als Fagottist:

Mitschnitt des 2. Satzes des Fagottkonzerts in B-Dur von W.A.Mozart in einer Aufnahme von 1992 aus der Herz-Jesu-Kirche in Bochum-Hamme. (klick)

...und eine undatierte Aufnahme des 3. Satzes des Mozart-Konzerts (sicher aber wieder mit Mitgliedern der Bochumer Symphoniker in der Herz-Jesu-Kirche Bochum-Hamme) (klick)

...als Chorleiter/Dirigent:

12-stimmiges "Es ist ein Ros entsprungen" von Jan Sandström mit dem Chor "Vocal Total" der Musikschule Borken beim Advents- und Weihnachtsliedersingen 2000. (klick)

...im Winter 2015/2016 werde ich (hoffentlich) meine Videosammlung sortieren, sodass dann möglicherweise

  • "Jedem sein Geburstagsständchen" für Blockflötenquartett
  • Offene Singen in Borken und Freiburg
  • Auftritte als Solist
  • u.a.

auch zu sehen sein wird.