Über mich...

Ich bin 1977 in Gettnau geboren ... einer Gemeinde, die im Luzerner Hinterland liegt.
Übrigens ist das Gemeindewappen meiner Heimatgemeinde farblich aufgebaut wie die MDU-Ampel: rot gelb, grün. :-)

Meine Studien absolvierte ich in Luzern und Paris in den Fächern Pädagogik, Performance und Dirigieren.

Heute bin ich als Musiklehrer und Dirigent in den Kantonen Luzern und Aargau tätig.

Ich & MDU

Ich habe schon immer sehr gerne unterrichtet und meine ganze Energie in diesen Beruf hineingesteckt.

Im Jahr 2019 erfuhr ich von MDU und besuchte den Basic-Kurs. Ich war so begeistert und überzeugt von den Grundsätzen des MDU®, dass ich mich sofort dazu entschied, mit dem Seminar 1a zu starten.

Durch die Formen von MDU® haben sich mir weitere Türen zu einem noch lehrreicheren und spannenderen Unterricht geöffnet.

Nach wie vor unterrichte ich gerne und hochmotiviert ... jedoch bin ich heute nach dem Unterrichten viel entspannter und habe noch Energien frei für weitere musikalische Tätigkeiten.

Kontakt: michael.roesch@gmx.ch

https://www.michaelroesch.ch/

Michael Rösch